FANDOM

Dragon City ist ein Spiel, wo man Drachen züchtet, auf schwebenden Inseln Lebensräume, Bauernhöfe für Drachen aufbaut und vieles mehr.

Google Play BeschreibungBearbeiten

Werde der größte Drachenmeister aller Zeiten! Baue deine eigene Stadt auf den Schwebenden Inseln und fülle sie mit Bauernhöfen, Lebensräumen, verschiedenen Gebäuden ... und natürlich Drachen! Entwickle niedliche Drachenbabys zu furchterregenden Kreaturen, die für dich in den Kampf ziehen!

Züchten wird in Dragon City großgeschrieben: Kombiniere Drachen verschiedener Elemente wie Feuer, Natur, Legende und erschaffe deine eigenen seltenen Mischungen, um deine Sammlung zu erweitern. Und bei exklusiven Ereignissen kannst du dir die Drachen holen, die in deiner Sammlung noch fehlen!

Besondere MerkmaleBearbeiten

Vervollständige das Drachenbuch! Züchte und sammle mehr als 500 Drachen.

  • Jede Woche kommen mit Zuchtereignissen und speziellen Inseln neue Drachen ins Spiel.
  • Lass deiner Fantasie freien Lauf und baue eine atemberaubende Stadt, die andere Spieler in Staunen versetzt!
  • Kämpfe in den Ligen gegen andere Drachenmeister und zeige in packenden Turnieren, was du kannst.
  • Schalte zusätzliche Inhalte wie die Alte Welt und die Wächterdrachen frei.
  • Sei sozial: Hilf deinen Freunden, besuche sie und schicke ihnen Geschenke.

Verbinde dich mit Facebook, damit du dein Spiel speichern und auf all deinen Geräten spielen kannst. So hast du deine Drachenbabys überall dabei.

Mehr als 80 Millionen Drachenmeister aus aller Welt erwarten dich! Worauf wartest du noch? Mach jetzt mit!

Und wenn du bereits ein großer Drachenfan bist, schreibe uns eine nette Bewertung :)

Du kannst Dragon City KOSTENLOS herunterladen und spielen, doch es gibt In-App-Gegenstände für echtes Geld zu kaufen. Wenn du diese Funktion deaktivieren möchtest, schalte bitte die In-App-Käufe in den Einstellungen deines Mobilgeräts aus.

Du kannst Dragon City KOSTENLOS herunterladen und spielen, doch es gibt In-App-Gegenstände @DragonCityGameUnterstütze uns auf Facebook: https://www.facebook.com/DragonCity Abonniere unseren YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/DragonCityChannel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki