FANDOM

Dragon Land ist ein von Social Point entwickeltes Spiel, was im Jahr 2015 veröffentlicht wurde. Es tretet mit Dragon City in Verbindung, da es in Dragon Land Drachen (Charaktere) gibt, die aus Dragon City kommen.

Google Play Beschreibung Bearbeiten

Willkommen im Land der Drachen! Dragon Land ist ein bahnbrechendes mobiles 3D-Plattformspiel, wie du es noch nie gesehen hast: Packende Level, finstere Bosse, anspruchsvolle Fähigkeiten und ein Mehrspielermodus erwarten dich!

Spaß ist garantiert: Springe, sprinte, klettere und gleite durch die Episoden. Schalte neue Drachen frei und meistere verschiedene Fähigkeiten!

Mach dich bereit für ein atemberaubendes Spielerlebnis in farbenprächtigen Umgebungen. Starte mit einem einzelnen Drachen und rette seine Freunde vor rücksichtslosen Bossen! Je mehr Drachen und Fähigkeiten du hast, desto schwieriger werden auch die Herausforderungen.

FeaturesBearbeiten

  • Spiele im Kampagnenmodus mehr als 100 Level voller Belohnungen und Gegenstände.
  • Sammle Dutzende einzigartiger Drachen: Sie alle haben ihre eigenen, ganz speziellen Fähigkeiten!
  • Verbessere deine Drachen, indem du sie Stufen aufsteigen lässt und mit coolen Skins deinen Vorstellungen anpasst.
  • Sammle Münzen, Kristalle, Edelsteine und Schlüssel zu Bonusleveln. Überwinde Hindernisse und besiege Feinde. Jeder Level wartet mit einer neuen Herausforderung auf dich!
  • Tritt gegen andere Spieler an, sammle und benutze Booster und erklimme die Rangliste im Mehrspielermodus.
  • Wage dich an die Herausforderung des Schnellen Spiels und finde heraus, wie weit du kommst, ohne getroffen zu werden.

Halte dich über regelmäßige Updates auf dem Laufenden. Wir fügen dem Spiel ständig neue Level und Funktionen hinzu!

Hast du Spaß mit dem Spiel? Wir würden es gerne wissen! Schreibe uns eine Bewertung und teile uns mit, wie du das Spiel findest!

Gibt es ein Problem? Öffne Einstellungen > Hilfe > Support, dann werden wir alles versuchen, um dir zu helfen!

Das Herunterladen und Spielen von Dragon Land ist KOSTENLOS. Du kannst allerdings mit echtem Geld In-App-Gegenstände kaufen. Wenn du diese Funktion deaktivieren möchtest, deaktiviere In-App-Käufe in den Einstellungen deines Telefons oder Tablets.

Charaktere Bearbeiten

Alle Charaktere in Dragon-Land sehen wie verschiedene Drachen-Arten als Baby aus.

Name Art Freischaltung Fähigkeiten
Blaze Flammen-Drache Am Start des Spiels Gleiten,
Rocky Terra-Drache
Flora Natur-Drache
Feuerberg-Drache
Metall-Drache

GalerieBearbeiten

ScreenshotsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki