Inseln Habitate Gebäude Dekoration
Inseln Sonder-Inseln Mini-Game

Inseln Bearbeiten

Es gibt in Dragon City derzeit 6 bebaubare Inseln. Aufgrund, dass die Inseln eine sehr unregelmäßige und komische Form haben, kann keine von ihnen perfekt genutzt werden. Der meiste Platz der Inseln geht sicherlich für den Bau von Habitaten weg. Am Anfang hat der Spieler nur normale Habitate mit einer größe von 4x4 Feldern. Später, wenn der Spieler Level aufgestiegen ist, kann er größere und bessere Habitate bauen, welche 6x6 Felder einnehmen. Derzeit ist die maximale Anzahl von Habitaten bei 56, welche mit dem Mindestlevel 58 gebaut werden können. Doch der Platz, der 4 Inseln reicht nicht, deswegen fügte Social Point 2 weitere Inseln hinzu: Wüsten-Insel und Grusel-Insel. Am 20.September 2014 fügte Social Point 3 weitere Inseln ein. Die Regenbogeninsel und die Eisinsel erscheint erst, wenn die ersten 6 Inseln komplett bebaut wurden. Die Gothicinsel erscheint erst, wenn der komplette Platz der Regenbogeninsel genutzt wird. Nachdem die 3 Inseln hinzugefügt wurden erhöhte Social Point die Anzahl der maxmimalen Habitate auf 70.

Liste der Inseln Bearbeiten

Halloweenbild Xmasbild Hauptbild Name Kosten Platz
Startinsel Halloween.png Startinsel Xmas.png Startinsel.png Hauptinsel N/A 665
Tropeninsel Halloween.png Tropeninsel Xmas.png Tropeninsel.png Tropeninsel 7.500Gold.png 604
Lava-Insel Halloween.png Lava-Insel Xmas.png Lava-Insel.png Lavainsel 15Edelstein.png 593
Elfenbein-Insel Halloween.png Elfenbein-Insel Xmas.png Elfenbein-Insel.png Elfenbeininsel 25Edelstein.png 232
Wüsten-Insel.png Wüsteninsel 65Edelstein.png 580
Grusel-Insel.png Gruselinsel 100Edelstein.png 408
Regenbogeninsel.png Regenbogeninsel 150Edelstein.png
Eisinsel.png Eisinsel 200Edelstein.png
Gothicinsel.png Gothicinsel 250Edelstein.png

Erweiterungen Bearbeiten

Erweiterung ist eine wichtige Aufgabe um neuen Gebäude und Habitate zu bauen. Es gibt dem Spieler mehr Bauplatz um diverse Gebäude zu bauen.

Erweiterung.png Edelstein.png nötig Gold.png nötig Nachbarn nötig hinzugefügter Inventarplatz

Gesamter Platz im Inventar

Insel
1 0 0 0 0 0 1
2 0 0 0 0 0
3 0 0 0 0 0
4 0 0 0 0 0
5 0 0 0 1 1
6 0 0 0 2 3
7 2 5k 0 3 6
8 4 10k 0 4 10
9 6 20k 1 5 15
10 8 30k 1 6 21
11 10 40k 2 7 28 2
12 12 50k 2 8 36
13 14 60k 3 9 45
14 16 70k 3 10 55
15 18 80k 4 11 66
16 20 90k 4 12 78
17 20 100k 5 13 91
18 20 110 5 14 105
19 20 120k 6 15 120
20 20 130k 6 16 136 3
21 20 140k 7 17 153
22 20 150k 7 18 171
23 20 160k 8 19 190
24 20 170k 8 20 210
25 20 180k 9 21 231
26 20 190k 9 22 253
27 20 200k 10 23 376
28 20 210k 11 24 300
29 20 220k 12 25 325 4
30 20 230k 13 26 351
31 20 240k 14 27 378
32 20 250k 15 28 406
33 20 260k 15 29 435 5
34 20 270k 15 30 465
35 20 280k 15 30 495
36 20 290k 15 30 525
37 20 300k 15 30 555
38 20 305k 15 30 585
39 20 310k 15 30 615
40 20 315k 15 30 645
41 20 320k 15 30 675 6
42 20 325k 15 30 705
43 20 330k 15 30 735
44 20 335k 15 30 765
45 20 340k 15 30 795
46 20 345k 15 30 825
47 20 250k 15 30 855
48 20 355k 15 30 885
49 20 360k 15 30 915

Hindernisse Bearbeiten

Es gibt diverse Hindernisse in Dragon City, welche mit Gold Gold.png entfernbar sind, um so mehr Platz auf den jeweiligen Inseln zu haben. Dadurch bekommt der Spieler außerdem noch XP XP.png.

Xmasbild Bild Name EntfernungskostenGold.png XPXP.png
Fels Xmas.png Stein1.png Fels 500 500
Mittlerer Fels Xmas.png Stein2.png Mittlerer Fels 5.000 5.000
Großer Fels Xmas.png Stein3.png Großer Fels 15.000 15.000
Riesiger Fels Xmas.png Stein4.png Riesiger Fels 75.000 75.000
Gigantischer Fels Xmas.png Stein5.png Gigantischer Fels 150.000 150.000
Busch Xmas.png Busch.png Busch 25 25
Mittlerer Baum Xmas.png Baum1.png Mittlerer Baum 100 100
Großer Baum Xmas.png Baum2.png Großer Baum 1.000 1.000

Soziale Items Bearbeiten

Soziale Items sind Figuren, welche zufällig auf den Inseln auftauchen. Wenn du auf die Figuren klickst, dann kann der Spieler sie auf seiner Facebook-Pinwand posten. Wenn darauf ein anderer Spieler auf diesem Pinwand-Post klickt, bekommen beide Spieler entweder Gold Gold.png oder Futter Futter.png.

Item Name Beschreibung
Baby-Elf.png Verlorener Baby-Elf Sag deinen Freunden, dass sie mithelfen sollen, den Baby-Elf nach Hause zu bringen und Bonus-Gold dafür zu bekommen.
Zauberschnecke.png Zauberschnecke Sag deinen Freunden, dass sie mithelfen sollen, die Zauberschnecke nach Hause zu bringen und Bonus-Gold dafür zu bekommen.
Baby-Einhorn.png Verlorenes Baby-Einhorn Sag deinen Freunden, dass sie mithelfen sollen, das Baby-Einhorn nach Hause zu bringen und Bonus-Gold dafür zu bekommen.
Goldbaum.png Goldbaum Kläre deine Freunde über den unglaublichen Goldbaum auf und um Bonus-Gold mit ihnen zu teilen.
Ankh.png Ankh Während Der Fluch des Dramses
Dungeon-Schlüssel.png Dungeon-Schlüssel Während Das Dungeon
Griechische Vase.png Griechische Vase Während Olympus-Insel
Fliegende Kiste.png Fliegende Kiste Während Deus-Insel
Kürbis Kiste.png Kürbis Kiste Während Halloween-Insel 2014

Auch bei FANDOM