Taverne Drachenmarkt Stadion Kindergarten Trainingscenter Dragonarium
Kampf

Stadion / Kolosseum

Stadion

Stadion / Kolosseum Bearbeiten

Durch das Kolosseum stehen dir drei Wettkampfmöglichkeiten zur Verfügung: Ligen, Quests und Arenen

Um das Stadion zu bauen werden 25.000Gold und 3 Freunde zum Eröffnen benötigt. Du erhälst beim Fertigstellen 25.000XP.

Liegen Bearbeiten

Bei den Ligen erstellst du dir ein Team aus drei Drachen und kämpfst gegen drei Drachen anderer Spieler. Du kannst alle 12 Std. drei Spieler angreifen.

Wenn du eine Liga geschafft hast, bekommst du als Belohnung 3 Diamanten. Für jenen gewonnen Kampf bekommt du entweder Gold oder Futter.

Bei jeder neuen Liga bekommst du Gegner ( andere Spieler) die deinem Level entsprechen. Die Gegner verbleiben aber so, wie sie beim zusammenstellen sind, so das du dich weiterentwickeln kannst und zu starke Gegner später besiegen kannst. Falls ein Gegner unbesiegbar für dich ist, kannst du die Liga und damit alle Gegner Zurücksetzen.

Quests Bearbeiten

Bei den Quests stehen dir 31 Pokalwettkämpfe zur Verfügung. Jedes Pokalturnier hat 8 bis 12 Abschnitte. Nach jedem Abschnitt gibt es einen Timer, nach dessen Ablauf du den nächsten Abschnitt machen kannst.

Neben den 31 festen Pokalturnieren gibt es auch immer wieder zeitlich begrenzte Eventpokale.

Bei den Qests-Kämpfen kämpft man immer gegen NPCs Als Belohnung der geschafften Pokalen gibt es immer einen Drachen.

Die Voraussetzungen sowohl was die erforderliche Stufe, als auch der Elemente welche die Drachen mit denen du kämpfen willst besitzen müssen steigen stetig an.

Arenen Bearbeiten

Bei den Arena-kämpfen kämpfst du gegen andere Spieler der gleichen Arena, in welcher du dich aktuell befindest. Es gibt 7 Arenen mit je zwei Stufen. Anfänger, Terra, Flammen, Meer, Natur, Elektro und Eis.

Beim Erreichen einer neuen Arena gibt es Belohnungen.

Man kann 6 Kämpfe machen, ein Kampf erholt sich nach 30 min.

Jede Arena bring einen Bonus seinem Element entsprechend.